SVC - SV Geismar 2:9 (1:5)

Donnerstag, 13. April 2017 09:18 Uhr 622 mal gelesen
  • Ansetzung: 09.04.2017 11:00 Uhr
  • Wetter: sonnig
  • Fussball.de: Spielstatistik

Schwarzer Tag

Mit einer deutlichen 2:9-Niederlage gingen unsere Mädels am vergangenen Wochenende vom Platz.

 Gegen den Tabellenzweiten aus Geismar startete der SVC zwar engagiert und wurde bereits nach 7 Minuten mit dem 1:0 durch Natalie Frohn belohnt. Nur 4 Minuten später konnten die Gäste nach einem Foulspiel im Strafraum aber per Strafstoß den Ausgleich erzielen. Das schien die Moral der Gastgeber zu dämpfen, denn in der Folge fehlte jegliche Abstimmung. Die Gäste konnten nach Belieben kombinieren und gingen bis zur Halbzeit bereits mit 1:5 in Führung.

Auch nach dem Seitenwechsel wirkte der SVC völlig von der Rolle und die Köpfe der Spielerinnen  gingen immer weiter nach unten. Die fehlende Gegenwehr machte es den Geismarerinnen leicht, weitere Tore zu erzielen. Michelle Thomas konnte mit ihrem Treffer in der 77. Minute lediglich noch Ergebniskosmetik betreiben.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

*/?>