SV Frohndorf/Orlishausen - SVC 4:6 (1:5)

15-08-2010 Nils

 

Doch als das Spiel begann war das für unsere Mannschaft vergessen. Man sah die gute Trainingsarbeit der letzten Wochen. Die Kinder versuchten zu kombinieren und spielten schnell. Bei unserem Gegner war zu sehen das die älteren Jahrgänge jetzt fehlten und unsere Mannschaft ohne Abgänge in die neue Saison gehen kann. Nach einer Reihe vergebener Chancen gelang es uns die dichte Abwehr der Gastgeber fünf mal zu Überwinden. Der Gegentreffer zum Halbzeitstand von 5:1 entsprang einem 9m für Frohndorf.

Nach der guten Leistung in der 1.Hz dachten wir es geht in der 2. so weiter. Aber leider weit gefehlt. Wir waren zwar weiter spielbstimmend, vergaben aber wieder reihenweise gute Chancen. Zu allem Überfluss öffneten wir auch noch die Abwehr, so dass Frohndorf kurz vor Schluss noch bis auf 4:5  herankam. Nach einer weiteren Chance für Frohndorf gelang aber im Gegenzug Michel der Treffer zum Endstand und letztlich verdienten Sieg.

Man hat bei unserer Mannschaft gesehen, dass sie deutliche Fortschritte zur vergangenen Saison  gemacht hat, aber bis zum Schluß konzentriert spielen muss, um die Spiele zu gewinnen.

 

SVC: Robin-Annalena, Ramon, Jack-Michel, Jolie, Luca- Lucie, (Laura, Pia)

Tore: 3x Michel, 2x Luca, 1x Ramon

Schreibe einen Kommentar