Erstes Spiel in neuen Trikots… …doch die halfen leider nicht zum Erfolg.
Endlich liegt auch Sömmerda hinter uns  ….ein Gegner, dem viele Mannschaften mit Respekt gegenübertreten.

SVC - FC Weißensee 03 9:2 (2:2)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
21-08-2010
Sieg im ersten Heimspiel Nach dem Erfolg in Frohndorf war man gespannt ob unsere Mannschaft auch gegen Weißensee bestehen kann. Im Vorjahr verlor man zweimal deutlich, was sich heute aber mit Unterstützung von Mathilda und Torsten, die wieder mitspielen konnten, ändern sollte.

SVC - Motor Gispersleben 1:12 (0:7)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
15-09-2012
Keine Besserung.... ....im Spiel unserer D-Jugend.

SVC - Vogelsberg 6:3 (2:1)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
07-11-2010
Geburtstagskind Luca 5-facher Torschütze Im Punktspiel gegen Vogelsberg konnten unsere E-Junioren endlich wieder einen Sieg einfahren. Das Spiel begann bei nass-kaltem Wetter optimal für die Gastgeber. Bereits nach 2 Minuten nutzte Luca seine Chance nach guter Flanke von Mathilda, die sich auf der rechten Seite durchgesetzt hatte. Allein vorm Tor stehend lenkte er den Ball für den Gästekeeper unhaltbar ins…
Verdiente 3 Punkte! Unsere Jungs traten am Sonntag ohne Wechselspieler, dafür hochmotiviert, gut gelaunt und mit dem sonst vermissten Siegeswillen in Straußfurt an.
Endlich der erste Sieg… …dies dachten sicherlich sowohl unsere Jungs, der Trainer als auch die nach Sprötau mit gereisten Muttis der Spieler.
Gut gekämpft,...  ...doch am Ende reichte es leider nicht mal für ein Unentschieden.