Erstes Spiel in neuen Trikots… …doch die halfen leider nicht zum Erfolg.
Verdiente 3 Punkte! Unsere Jungs traten am Sonntag ohne Wechselspieler, dafür hochmotiviert, gut gelaunt und mit dem sonst vermissten Siegeswillen in Straußfurt an.

SVC - FSV Sömmerda 0-10 (0-4)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
18-05-2011
Nichts zu holen gegen den Tabellenführer Im Punktspiel unserer E-Junioren gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Sömmerda war zu sehen, warum die Gäste ohne jeglichen Punktverlust in dieser Saison waren und zu Recht ganz oben stehen.
"Heute gehen wir nicht als Verlierer vom Platz"...

Hallenturnier Dachwig

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
30-01-2012
Nurzner Nachwuchs beim Edeka-Hallen-Cup in Dachwig dabei Der SVC war am Wochenende mit zwei Mannschaften beim Edeka-Cup in Dachwig am Start. Sowohl die D-Junioren als auch die Mädchemannschaft nahmen an dem Hallenturnier teil. Auch wenn für beide Mannschaften kein Platz im vorderen Feld möglich war, konnten sich unsere Jungs und vorallem auch unsere Mädels sehr gut verkaufen.  
Verdienter Auswärtssieg der E-Jugend Nach der Niederlage unter der Woche wollten es die E-Junioren diesmal besser machen und vorallem ihre Torchancen besser nutzen. Dies gelang beim Spiel in Gebesee auch wie erhofft.

SV Witterda - SVC 1:2 (0:1)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
18-09-2010
 Gutes Auswärtsspiel unserer E-Junioren Im Punktspiel beim SV Witterda konnten unsere E-Junioren einen Auswärtssieg feiern, der nach den Spielanteilen und Chancen wesentlich höher hätte ausfallen müssen. Die Nurzner kamen gut ins Spiel und setzten um, was im Training geübt worden war: Doppelpässe wurden gespielt, der freie Mitspieler gesucht und so gute Chancen erarbeitet.

Trainingszeiten

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
21-10-2009
Trainingszeiten der Nachwuchskicker der Jahrgänge 2000 bis 2002 (Mädchen 1999 bis 2003) wöchentliches Training auf dem Sportplatz Riethnordhausen: Mittwochs 17.00 bis 18.30 Uhr Freitags 16.30 bis 18.00 Uhr   Kontakt: Mirjam Böttger (0176/34408999)