Traurig, aber wahr…  … leider keine Besserung im Spiel unserer Mannschaft im weit entfernten Rudersdorf.
Gelungener Saisonauftakt für unsere E-Jugend Nach einer Saisonvorbereitung nur mit Training und ohne Testspiel, fuhr unser Team nach Frohndorf. Dort hatten sie vor wenigen Wochen das letzte Saisonspiel noch mit 6:0 verloren. Auch heute waren die Vorzeichen nicht besonders gut. Es fehlten mit Mathilda und Torsten zwei wichtige Spieler. Der Platz in Frohndorf machte es den Kindern beider Mannnschaften auch…

Trainingszeiten

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
21-10-2009
Trainingszeiten der Nachwuchskicker der Jahrgänge 2000 bis 2002 (Mädchen 1999 bis 2003) wöchentliches Training auf dem Sportplatz Riethnordhausen: Mittwochs 17.00 bis 18.30 Uhr Freitags 16.30 bis 18.00 Uhr   Kontakt: Mirjam Böttger (0176/34408999)

Dreifacherfolg der E-Junioren

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
11-09-2010
SVC Riethnordhausen - FC Gebesee II 5:3 Unsere E-Jugend konnte innerhalb von 4 Tagen gleich drei Erfolge einfahren. Am Mittwoch fand das Punktspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Gebesee statt. Die Partie sollte nach der Absage der Gebeseer vom vorigen Sonntag auch gleichzeitig als Pokalspiel gewertet werden. Es war also doppelt wichtig, als Sieger vom Platz zu gehen. Doch…

SVC - FC Weißensee 03 9:2 (2:2)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
21-08-2010
Sieg im ersten Heimspiel Nach dem Erfolg in Frohndorf war man gespannt ob unsere Mannschaft auch gegen Weißensee bestehen kann. Im Vorjahr verlor man zweimal deutlich, was sich heute aber mit Unterstützung von Mathilda und Torsten, die wieder mitspielen konnten, ändern sollte.
Gut gekämpft,...  ...doch am Ende reichte es leider nicht mal für ein Unentschieden.

SVC - FSV Sömmerda 0-10 (0-4)

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
18-05-2011
Nichts zu holen gegen den Tabellenführer Im Punktspiel unserer E-Junioren gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Sömmerda war zu sehen, warum die Gäste ohne jeglichen Punktverlust in dieser Saison waren und zu Recht ganz oben stehen.
Perfekter Saisonstart!  Besser hätte die neue Spielsaison für unsere Jungs kaum beginnen können.