FSV Eintracht Wechmar - SVC 0:2 (0:1)

Montag, 22. Mai 2017 20:27 Uhr 508 mal gelesen
  • Ansetzung: 14.05.2017 13:00 Uhr
  • Wetter: sonnig
  • Fussball.de: Spielstatistik

Erfolgreicher Saisonabschluss

Eigentlich sollte mit dem Heimspiel gegen Bad Langensalza das letzte Saisonspiel für unsere Frauen stattfinden. Da der Gegner aber kurzfristig absagen musste, stellte sich der Auswärtssieg in Wechmar als Saisonabschluss heraus.

Gegen die tief stehenden und tapfer verteidigenden Wechmarerinnen tat sich Nurzen sehr schwer und musste sich die 3 Punkte mit viel Arbeit verdienen. Dabei startete Nurzen gut in die Partie. Michelle Thomas konnte einen indirekten Freistoß in der 13. Minute zur Führung verwandeln. Im Anschluss gelang dem SVC vorm gegnerischen Tor nur sehr wenig. So dauerte es bis zur 54. Minute bis der hoch verdiente zweite Treffer gelang. Erneut war Michelle Thomas die Torschützin. Weitere Treffer wollten nicht fallen und so blieb es beim 2:0 aus Nurzner Sicht.

Schreibe einen Kommentar

*/?>